Mastubieren in der öffentlichkeit erfahrungen Ich glaube deine Freunde wollten dir eher sagen, dass dein Gesicht mehr öffentlichen Ärgernis auslöst, als Masturbation. Es gibt nur zwei Regeln beim Masturbieren: Benutz nichts, wovon du wie wir uns selbst befriedigen, aber es gibt wohl kaum eine Erfahrung. Von Jungs hab ich ja schon gehört, die in der Öffentlichkeit. Aber Mädels? Scheinbar bin ich die einzige weltweit ;-) Laßt mal was hören. Ist das für die unbeschnittenen Männer geil die Vorhaut zurückzuschreiben und mit spucke zu masturbieren? Gerne auch Erfahrung schildern.

Ist masturbieren in der Öffentlichkeit legal? (Penis, Erektion)

Habe es zwar noch nie gesehen, aber wie man hier im Forum so liest, scheint es doch viele Frauen zu geben, die es sich in der Öffentlichkeit.

Jemand Erfahrung mit der Polizei diesbezüglich? Die betreffende Person saß. Sowas wie: "Masturbieren Sie etwa?! Hören Sie gefälligst auf!". Ich glaube deine Freunde wollten dir eher sagen, dass dein Gesicht mehr öffentlichen Ärgernis auslöst, als Masturbation.

Darf man in der Öffentlichkeit masturbieren wenn man sein Gesicht verbirgt (Mit Maske o.ä.)?

Mastubieren in der öffentlichkeit erfahrungen Vorheriges 1 2 Nächstes Seite 1 von 2.

Register a new account. Ob mit Maske oder nicht. Das klingt sehr geil, allerdings wär mir das wahrscheinlich fast zuviel. Ich fühle mich schrecklich, ich hasse mich dafür

Es gibt nur zwei Regeln beim Masturbieren: Benutz nichts, wovon du wie wir uns selbst befriedigen, aber es gibt wohl kaum eine Erfahrung. Hallo sonnenblume Sicher kannst du dort als Frau hingehen würde ich aber nicht empfehlen weil es eigentlich nur für Männer ist. Fahr lieber. Jemand Erfahrung mit der Polizei diesbezüglich? Die betreffende Person saß. Sowas wie: "Masturbieren Sie etwa?! Hören Sie gefälligst auf!".

Von Jungs hab ich ja schon gehört, die in der Öffentlichkeit. Aber Mädels? Scheinbar bin ich die einzige weltweit ;-) Laßt mal was hören.

Hallo sonnenblume Sicher kannst du dort als Frau hingehen würde ich aber nicht empfehlen weil es eigentlich nur für Männer ist. Fahr lieber. Ich glaube deine Freunde wollten dir eher sagen, dass dein Gesicht mehr öffentlichen Ärgernis auslöst, als Masturbation.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail